Die Mail von Micha: 

 

Hallo Hartmuth,

 
ich hoffe meine Mail erreicht Dich noch vor der Abreise!!!
Von der 100 Jahr Feier habe ich nur in der Fremont Street etwas mitbekommen (bei der Lightshow). Aber ich habe gehört dass Las Vegas 1 Jahr feiern will ;-)
 

Bezüglich Feuerwerk findet ein riesiges beim Valley of Fire statt am 10/11 Juni (dort wo dieser Feuerwerksladen ist).

 

Ansonsten war es teilweise sehr kalt - ihr werdet noch mitbekommen, dass die Wüste nicht rot sondern eher grün ist ;-) Wir hatten sogar noch Schneefall und der Bryce lag noch richtig tief im Schnee.

Bezgl. Cobra Arch: es ist unheimlich schwer dorthin zu kommen, da es eine Passage mit sehr tiefem Sand gibt - ich habe mich da leider nicht getraut durchzufahren. Ebenfalls ist die Straße zum Alstrom Point ziemlich mitgenommen. Ähnlich sieht es mit den Coyote Buttes South aus.
Wave Permits habe ich keine bekommen, obwohl ich 2x hintereinander an der Verlosung teilgenommen habe (am 2. Tag dann mit zwei Losen).

 

Ach nochwas: in Las Vegas kann man wohl bald nicht mehr mit Münzen spielen - in ganz vielen Casinos sind die Einwurfschlitze nämlich nicht mehr da :-(
 
Wünsche Euch eine gute Reise und lass von Dir hören.
Bis hoffentlich bald,
Micha

                                                                                                            

 

        

 

ANKLICKEN und zurück zu www.USA-Homepage.com