Update: 12.10.2013
 Wir über uns...

  Hi,
wir sind es: Anita & Hartmuth.

Geboren Anfang (ganz am Anfang!) der 60er Jahre, seit mehr als zwanzig Jahren glücklich verheiratet und seit 22 Jahren begeisterte USA-Reisende.  
Von der ersten Tour 1991 an haben wir Tagebücher über unsere Reisen geschrieben um uns auch im Rentenalter einmal noch an diese tollen Touren erinnern zu können. Freunde waren es, die uns vor zehn Jahren dann auf die Idee gebracht haben, diese Erfahrungen und Erlebnisse über das Internet auch anderen USA-Freunden nahe zu bringen.

Und da unser zweites Hobby die Fotografie ist und Reisen und Fotografie hervorragend zusammen passen war diese Seite bald geboren. Seither stellen wir unsere Reiseberichte ins Netz und haben darüber schon viele andere USA-Begeisterte kennen gelernt.

Vielleicht treffen wir ja auch uns irgend wann einmal in der zweiten Heimat! 

 

Wir zwei auf dem Flug nach Las Vegas